LEBEN IN GESUNDHEIT - LEBEN IN GESUNDHEIT
Beratung Ayurveda
















BERATUNG 
Im Ayurveda gibt es unterschiedliche Therapiearten und verschiedene Möglichkeiten der Diagnostik. Um herauszufinden welches Behandlungskonzept für die augenblickliche Situation am besten geeignet ist, bedarf es einer Beratung. Im Ayurveda betrachte ich den Menschen ganzheitlich. So ist das Pulslesen eine Methode der Diagnostik, die Kommunikation mit dem Herzen. Aber auch andere Diagnostische Möglichkeiten sind hilfreich um den augenblicklichen Zustand zu erfassen. Dazu benutze ich u.a. auch meine Sinne. Nehme die Gestik, Mimik, Antlitz, Sprache, Augen, Körperbau, Haare, Haut, Zunge e.t.c. wahr. 
Die Beratung dient dazu, ein besseres Verständnis für den augenblicklichen Zustand zu gewinnen. Zeigt Wege auf, für ein Leben in Gesundheit.
Sie erhalten ein Skript, Konzept für zu Hause, sowie Lebens- und Ernährungsempfehlung.
                                                               Dauer 60 min   70,00 €




















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint