LEBEN IN GESUNDHEIT - LEBEN IN GESUNDHEIT
Profil Heidrun Kuhne










DER WEG IST DAS ZIEL!
Konfuzius


Leben in Gesundheit ist für mich ein ganzheitlicher Pfad. Ein Weg der aus meinem Herzen entspringt. Ein denkendes, mitfühlendes Herz, auf der Suche nach dem gesunden und glücklichen Leben. Nach der inneren Freiheit und Frieden. Dafür brauche ich die Elemente der Natur, sowie ein Verständnis für die Gesetzmäßigkeiten des Universums. Nur so kann ich im ganzheitlichen Sinne, ein glückliches Leben führen. Mein ureigenes Potential entfalten. 



Heilpraktikerin
Lizenzierte Trainerin  Fünf »Tibeter«® 
Ayurveda-Massagetherapeutin 
Fachfortbildung in
Manualtherapien / Diagnostik Ernährung und Lifestyle im Ayurveda
amnanda Therapeutin 
amnanda Ausbilderin
Beratung und Coaching für Frau in den Wechseljahren
(Ausbildung bei Brigitte Hieronimus)

Der Ganzheitliche Weg, schließt für mich nicht die Schulmedizin aus. Ich sehe beides als großes Geschenk. 

HEIDRUN KUHNE


























Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint